1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 14.11.2007, 21:01 Uhr

Lesefortschritte bei 1. Klässlern / Welche Bücher ?!

Hallo,

welche Bücher hast du denn so gekauft,
ich suche kleine einfache Texte und ggf. schöne kleine Bilder die das lesen noch ein wenig verschönern.

Meine Maus versucht auch immer etwas zu lesen und jeden Abend liegt sie im bett und gibt ihr bestes.
Aber da sind teilweise viel zu lange und schwere Wörter drin, so das ich glaube, das dies etwas zu schwer ist und ich meine, das sie irgendwann aus Frust die Lust verliert.

Hast Du einen Tip, für schöne einfache Bücher????

Gruß
Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.