1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 14.04.2008, 11:33 Uhr

Leseförderung in Hamburg-Wollen wir das wirklich?

Ja, Hamburg und die Leuchtturmprojekte, mit denen sich unser Bürgermeister profilieren möchte...
Ganz am Rande wird eine sehr gut besuchte Kinderbibliothek geschlossen und als Zentral-Kinderbibliothek zum Hühnerposten verlegt. Ich weiss ja nicht, wo in HH ihr wohnt - aber ich denke, gerade für Kinder sollten die Einrichtungen nicht zentralisiert werden. Gerade für Kinder wäre es wichtig, Bibliotheken in allen Stadtteilen zu haben. Aber nein, jetzt wird die Kibi am Grindel zerdeppert...

Bin ja mal gespannt, wie viele Kinder dann zum Hauptbahnhof fahren, um sich Bücher auszuleihen!

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.