1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weebo am 11.02.2003, 11:52 Uhr

Lernzielkontrollen...

Ich hätte mal eine Frage. Mein Sohn geht jetzt sei 5 Monaten in die erste Klasse und bringt mindestens 1 x in der Woche eine Lernzielkontrolle mit nach Hause, die ich unterschreiben muss. Ausserdem schreiben sie jede Woche ein Diktat und eine Rechenaufgabe.

Ist das in der 1. Klasse normal? Ich hab mal gehört, sowas gibt's in der ersten noch nicht.

LG,
Christina :O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.