1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 24.01.2006, 20:55 Uhr

Lernzielkontrolle 1.Klasse....

Olivers Pech war leider, das er sich sooo lange mit den "langen" AUfgaben aufgehalten hat, die er total falsch angegangen ist, das die Zeit um war, bevor er mit den "kurzen" weitermachen konnte, die er aus dem f f kann, sonst hätte er wenigsten die halbe Punktzahl. Die anderen Kids waren wohl auch nicht so gut, bei uns gibt es Sonnen und keine Noten, und es gab einige Regenwolken vor der Sonne.
Aber nun weiss ich das es diese LKZ wohl schon länger gibt.

LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.