1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 02.05.2012, 14:01 Uhr

Lernwerkstatt-CD Frage zu Pushy Inselübungen

Wir kapieren die Aufgabe "Insel9 - Pflanzi gießi" nicht.

Samenkorn nehmen, ins Erdloch legen, Flasche mit Wasser füllen, Samenkorn gießen, Pflanze wächst.... Und dann? Wir kommen nicht ins Haus.

Wir? Ja, mein Kind und ich finden die Lösung nicht, weder einzeln noch zusammen.

Wer kann helfen?

 
6 Antworten:

Re: "Lernwerkstatt"-CD Frage zu "Pushy" Inselübungen

Antwort von LuiCarMa am 02.05.2012, 15:06 Uhr

.... dann von links auf die Sprungfeder (=Pflanze) und man ist auf der Rasenfläche und kommt ins Haus ;-)

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lernwerkstatt"-CD Frage zu "Pushy" Inselübungen

Antwort von Carmar am 02.05.2012, 19:09 Uhr

Da macht die Pflanze nur ein komisches Geräusch und der Pushy steht wieder rechts daneben. Und hin und her, schon mehrfach versucht.

Ich probier es morgen noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lernwerkstatt"-CD Frage zu "Pushy" Inselübungen

Antwort von LuiCarMa am 03.05.2012, 6:24 Uhr

schau mal bei youtube

http://youtu.be/U0ttV70LqVw

oder per Suche: Super Pushy Island Level 1 20 Lösung

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lernwerkstatt"-CD Frage zu "Pushy" Inselübungen

Antwort von bubumama am 03.05.2012, 10:50 Uhr

Muss man da nicht dran hochklettern?

Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt.... ja ICH, ich liebe die Pushy Spiele

Meine Tochter lasse ich üben und ich vergnüge mich mit den Spielen. Ne, im Ernst, sie übt und danach spielen wir dann noch ne Runde Pushy.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lernwerkstatt"-CD Frage zu "Pushy" Inselübungen

Antwort von Carmar am 04.05.2012, 11:47 Uhr

Danke euch.

Abends im Bett fiel es ein. Wir haben nur hin und her probiert.
Aber nicht von unten nach oben.
Hops - hat geklappt.

Jetzt sitze ich fest bei Insel Kaunakakai. Ich glaube Level 24 oder 25.
Aber ich seh mir die Lösung erst mal nicht an (Die wird vermutlich auch bei youtube sein?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Lernwerkstatt"-CD Frage zu "Pushy" Inselübungen

Antwort von Carmar am 05.05.2012, 10:47 Uhr

Jetzt bin ich bei Nr. 47.

Wie weit geht das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lernwerkstatt CDs?

Der Förderverein unserer Grundschule hat Computer angeschafft und auch Software. Lernwerkstatt meine ich heißen die CDs. Jetzt bietet der Verein eine Sammelbestellung an. 25 EUR statt 45 EUR für das gesamte Paket. Machen solche Lernspiele für zu Hause Sinn? Reicht es ...

von Erdbeere81 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernwerkstatt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.