1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 17.09.2010, 10:37 Uhr

Lerncomputer

Ich habe damals bei Aldi den gekauft. Der ist ganz okay, auch für den Preis von 30 Euro.

Man kann Spiele machen, verschiedene Lernprogramme sind dabei. Eigentlich recht viel finde ich.
Lesen lernen, buchstabieren, Lernratespiele, Rechnen, Rechenspiel etc.

Meine Tochter spielt gern damit. Jetzt kann sie dann ja bald selbst lesen, dann wird es noch interessanter.... dann kann sie richtig damit lernen und spielen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.