1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 23.10.2010, 10:35 Uhr

leistungsbewertung in mathe....

Hallo!

Bei uns hatten sie vor ca. 3-4 wochen so eine leichte überprüfung in Mathe.
d.h. sie haben ein paar Aufgaben gestellt bekommen die sie dann selbst lösen mussten.
Meine Tochter hatte 3 Fehler, flüchtigkeitsfehler da sie nicht richtig hingeschaut hat.
Denn es war eine umgekehrte aufgabe, also 5= 3+? und sie las 5+3 = .....

Das ist wohl der nachteil das ihr das Rechnen leicht fällt und nicht groß überlegen muss, so schaut sie auch nicht immer genau hin....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.