1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleasmama am 01.11.2008, 11:12 Uhr

Leider noch nicht !

Ich war am Freitag nach der letzten Stunde meiner Tochter in der Schule, aber der Lehrer war nicht da (er begleitete eine 4. Klasse zum Schwimmen). Die Klasse meiner Tochter wurde von einer Vertretungslehrerin betreut und was haben sie gemacht? Einen Film geguckt! Das nimmt echt überhand!
Wieder eine Abfolge von mehreren Kurzfilmen zu verschiedenen Themen (zum Glück diesmal nichts nervenaufreibendes). Nächste Woche spreche ich auf jeden Fall mit dem Lehrer!
Schönes Wochenende,
maleasmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.