1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 27.09.2010, 8:50 Uhr

Leider gibt es bei uns keine......

ich hab zwar kein kind in der monte-schule, da sie bei uns zu weit weg ist und auch viel elternitiative gefragt wird, was einfach nicht mein ding ist. meiner war in einem monte-kindergarten. der war wirklich schön. aber, ich muss wickiemama in einem punkt unterstützen:
der grundansatz ist wirklich gut bei montesorri, aber im endeffekt stirbt und fällt es immer mit der umsetzung. so ist es doch bei allen sachen im leben. deshalb gibt es auch sehr gute regelschulen, aber auch sehr schlechte. ich denke mal, das meinte sie mit ihrer aussage. und ich denke auch, daß es nicht für jedes kind geeignet ist. so wie z.b. die offenen kindergärten, wo jedes kind selbst entscheiden kann, was es wann und wo macht. für manche kinder ist es prima und sie profitieren davon. andere wiederum gehen da einfach unter.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.