1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 23.08.2012, 10:58 Uhr

Leider bleibt Euch ja auch nichts anderes übrig...

Nein, geärgert wird er nicht! Er hat viele Freunde in der Klasse!

Ich versuche ja schon die ganze Zeit ihn zu motivieren - ich glaube auch er hat das Gefühl, er kann das alles nicht gut genug! Er setzt sich glaub ich selbst unter Druck. Malen z.B. ist nicht so sein Ding und da kriegt er regelmäßig ne Krise. Ich sag ihm immer, er soll es so gut machen wie er kann, und dass das vollkommen i.O. ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.