1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 15.05.2016, 17:54 Uhr

lehrstoff erste klasse abgeschlossen.

Huhu,

meine Tochter (2. Klasse) hat in Mathematik letzte mit dem Stoff der 3. Klasse angefangen.
War letztes Jahr ähnlich, da dann mit Stoff Klasse 2.
Die anderen Kinder ackern sich noch durch die letzten Reihen vom 1x1.

In Deutsch sind wohl alle Kinder so ziemlich durch,ausser die I- Kinder. Da wird jetzt eine Lektüre gelesen.
ferien gibt es aber auch schon Ende Juni, also trotz des sehr kurzen Schuljahres in Nds. gut dabei.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.