1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 13.02.2011, 14:06 Uhr

Lehrstoff beibringen - festigen und üben

Hallo,
ich sehe es genau so :-) Neues kommt in der Schule an die Reihe. Geübt und gefestigt wird zuhause. Wobei es von uns nicht grundsätzlich zu den Hausaufgaben noch weitere Aufgaben geben, sondern nur auf Wunsch welche machen.
Bislang hatte ich aber auch noch nicht den Eindruck, dass mein Sohn weitere Hilfe bräuchte, weil er mit dem Stoff gut mitkommt und auch schon mehr Buchstaben liest, als sie in der Schule durchgenommen haben. Hört sich zwar noch eine wenig holprig an, aber es ist in meinen Augen ok.

Sag mal, guinan, wo kriegst du denn deine Mathezettel her. Davon brauch ich ab und zu mal welche, weil mein Sohn gerne rechnet und das freiwillig machen will *gg
Gruß
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.