1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1234 am 31.08.2006, 9:35 Uhr

Lehrmittelfreiheit = Freiheit von Lehrmitteln????

Hei, bin auch aus SH. Meine Kleine ist jetzt eine Woche da und hat 1 Buch für Heimat- und Sachkunde und 2 Mathearbeitsbücher erhalten (diese Unterschiede soll einer verstehen). Die Rektorin hatte vor Monaten angekündigt, dass wir für ein Mathebuch 18,00 Euro bezahlen sollen, bisher kam aber noch nichts.
Nebenher arbeiten sie auch in Deutsch und Mathe mit Arbeitsblättern. Unsere sind gerade in Deutsch bei den Anlauten, in der Nebenklasse sind sie auch gerade bei fa und fu.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.