kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von antonia am 21.06.2006, 12:49 Uhr zurück

lehrerwechsel

hallo,

mein großer, der nach den sommerferien eingeschult wird, durfte seine lehrerin und seine schulkameraden schon auf einem schulfest kennenlernen und so läuft das eigentlich bei allen schulen hier in unsere kleinstadt. jetzt habe ich von einer befreundeten mutter gehört, daß sie eine mitteilung bekommen hat "aufgrund einer personalveränderung, die erst jetzt bekannt wurde, könnte der herr xy die klasse nicht nehmen und man würde den neuen lehrer/in dann nach den ferien auf dem elternabend (direkt vor der einschulung) kennenlernen."
darf die schule das so einfach bestimmen? meine freundin ist natürlich nicht erfreut, denn ihre kleine ist eh total schüchtern und so hat sie ihren lehrer ja vorab schon mal kennenlernen dürfen, was nun natürlich nicht mehr möglich ist.

viele grüße
antonia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht