*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 10.10.2003, 11:55 Uhr

Lehrerinnen-Gespräch wegen der Rückstellung

Na das hört sich doch schon viiel besser an ;-).
Ich denke auch, das es besser ist, wenn ihr sie zusätzlich zu Hause fördert, als sie wieder in den kiga zu schicken.
Meine Tochter ist z.B. total phantasievoll, was andere Kinder nicht verstehen. Das war letztes Jahr schon so und jetzt immer noch und wird wahrscheinlich auch so bleiben, weil sie einfach so ist.
Gibt es bei euch in der Schule denn Förderangebote hinsichtlich der Konzentration? Ich glaube beinahe wir haben mit unserer Schule wahres Glück: Vorklasse, Förderung in Fein-, Grobmotorik, Mathe, Deutsch und Konzentrationstraining.


lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.