1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 27.10.2004, 18:54 Uhr

Lehrer(in) vor Einschulung bekannt?

kurz vor den ferien wurden bei uns die klasseneinteilungen bekannt gegeben. also zu knapp um noch zu wechseln. (hätten wir aber ohnehin nicht)
ansonsten stimme ich kh zu, da ´gibt es soviele unwägbarkeiten daß ich die schulwahl nicht davon abhängig machen würde ob es vielelciht eine lehrerin gibt mit der man pech hätte.
nur als beispiel: in der achten klasse bekamen wir einen anderen mathelehrer weil unser krankheitsbedingt über wochen ausfiel. die meisten haben über "kuddel" gestöhnt mien bruder hatte einige jahre später schwer ärger mit ihm, aber für mich war er genau der richtige lehrer und hat mir die versetzung gerettet.
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.