1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilo-3 am 27.10.2004, 14:06 Uhr

Lehrer(in) vor Einschulung bekannt?

Hallo,
unser Sohn kommt im nächsten Jahr in die Schule, die Anmeldungen beginnen wg. der freien Schulwahl schon jetzt. In der Schule an unserem Wohnort wird es wahrscheinlich drei Parallelklassen geben, von denen eine eine Lehrerin übernehmen wird, die als ausgesprochen unangenehm gilt und von Kindern und Eltern richtiggehend gefürchtet wird. Mich würde interessieren, ob man vorher erfahren kann, in welche Klasse die Kinder kommen bzw. welche Lehrerin sie haben werden. Als Alternative käme nämlich noch eine Schule im Nachbarort in Frage, auf die schon einige gewechselt sind.
Danke und viele Grüsse,
ilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.