1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyfratz am 21.05.2003, 13:38 Uhr

Lehrerin nimmt Tochter als Prügelknaben Was tun?

Hallo! Es geht zwar nicht mehr um die erste Klasse sondern um ne Drittklässlerin aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Rat!
Also meine Tochter mußte nach einem Umzug die Schule wechseln und von Anfang an konnte die Klassenlehrerin sie irgendwie nicht ab!Jetzt ist es so daß meine Tochter rausgeschickt wird wenn sie zuviel quasselt(soweit ok) nur daß andere die genausoviel quasseln weiter am Unterricht teilnehmen dürfen!Wenn es irgendwo Streit gibt wo meine Tochter auch nur in der Nähe ist wird sie gleich für den Streit verantwortlich gemacht!Im Grunde genommen wälzt die Lehrein ihren Frust ständig auf meine Tochter ab! Gespräche mit der Lehrerin bringen nichts da sie uneinsichtig ist!
Ich habe jetzt vor zur Direktorin zu gehen um mit ihr das ganze nochmal zu besprechen.Doch was kann ich tun wenn das auch keinen Erfolg hat???
Ich möchte nämlich die Direktorin notfalls darauf hinweisen daß ich mich an andere Stellen wenden werde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.