1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 22.11.2007, 22:46 Uhr

Lehrerin ist nicht gut - was kann man erwarten?

Hallo!

Oje, das hört sich ja wirklich übelst an, und das schlimmste ist das soetwas leider kein Einzelfall ist!

Bei meinem Sohn in der Klasse sieht es ganz ähnlich aus. Die Lehrerin hat eindeutig ihre Lieblinge (mein Sohn gehört definitif NICHT dazu)
Ihre Lieblínge machen alles einfahc nur super, die andren haben keine Chance...

Mein Sohn ist jemand der sich soetwas echt nicht so zu Herzen nimmt, er macht trotzdem sein Ding, und so wie ich es sehe macht er das gut. Aber das wird überhaupt nicht so gesehen, nur das was noch nicht so gut klappt (Aufmerksamkeit, Ausmalen, usw.) bekomme ich ständigt aufs Brot geschmiert. Das mein Sohn z.B. ganz schnell super lesen gelernt hat, obwohl er das vor der Schule noch gar nicht konnte, hat sie noch nicht mal gemerkt!

Oh mann, jetzt hab ich hier ne Menge Frust abgelassen, tut mir leid. Aber helfen kann ich dir auch nicht, wie du sicher merkst.


Ich wünsch nur allen Kindern das sie gut durch ihre Schulzeit kommen. Ohne diesen Frust, ohne Angst und ohne Verletzungen.

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.