1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 21.09.2005, 13:31 Uhr

lehrerin ansprechen?

*grins* wir machen uns seit ein paar Tagen die selben Gedanken Michéle geht es in Mathe aber auch in Deutsch genauso.

Wir haben aber beschlossen dem Lehrer nicht anzusprechen denn

1. langweilt sie sich noch nicht, weil sie es spannent findet alles von einer anderen Roichtung zu erarbeiten.

und 2. hoffen wir das es dem Lehrer selber auffällt, und er uns darauf anspricht.

Aber sobald Michéle sich in irgenteiner weise anfängt sich sich zu langweilen, werden wir den Klassenlehrer um ein Gespräch bitten.

Lg
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.