*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sevi am 28.09.2004, 12:22 Uhr

Lehrerein ungeeignet? Bin echt geschockt

Ich muss gestehen, dass ich über deinen Beitrag echt geschockt bin. Ich arbeite ja auch in der Schule, aber sowas habe ich noch nie gehört. Klar sind die Kleinen nicht immer einfach leise zu kriegen, aber das kann echt nicht wahr sein. Ich würde erst nocheinmal mit der lehrkraft sprechen und sollte sich da nix ändern die schulleitung einschalten. das kann so nicht richtig sein, die kinder sollen doch spaß an der schule haben!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.