kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 27.11.2007, 20:16 Uhr zurück

Re: @LeeAnn

Hallo!

Also an zuviel TV oder technischen Geräten kann nicht liegen. Er schaut am Tag höchstens ne halbe Stunde, manchmal gar nicht. Und er hat außer nem kleinen Kindercomputer, den er ca. einmal im Monat ein wenig bespielt, nichts an so einem Zeug.
Er bewegt sich sehr viel und spielt den ganzen tag (außer er sitzt an den Hausaufgaben)
Kinesiologische Übungen o.ä. habe ich jedoch noch nicht probiert: hilft das denn wirklich?? Denn das ist wirklich ein sehr großes Problem hier, er kann stundenlang vor einem leeren Blatt sitzen und NICHTS tun! Er ist ständig mit anderen Dingen beschäftigt, nur nicht mit dem was er machen soll.

Wenn das also wirklich helfen soll mach ich das sofort!

Lieben Dank für deinen Rat!

LG
Isa
P.s.: Ergo hatte er als er 5 war verschrieben bekommen. Und dann, nach 2 Monaten kam dieses neue Gesetz wonach die Kinderärzte nur noch ganz wenig verschreiben durften war er plötzlich "völlig unauffällig"!! Und hatte Ergo angeblich überhaupt nicht mer nötig! Aber was ist Osteopathie??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht