kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LeeAnn am 30.08.2007, 7:33 Uhr zurück

Re: @LeeAnn

Hallo Graupapagai,

da unser Großer mit Deinem vergleichbar ist, weiß ich sehr genau, wovon Du sprichst!!
Aber: Das Thema war für mich in diesem Posting nebensächlich !

Mir ging es mehr darum hier allen klar zu machen, dass hier alle Eltern richtig sind, wenn ihre Kinder im 1. Schuljahr sind.
Dieses Forum handelt nicht nur vom Lesen oder rechnen, sondern auch von Einschulungsfragen, emotionalen, sozialen und motorischen Dingen.
Die Diskussion unten steuert in meinen Augen schlicht und einfach irgendwann am Thema und meinereiners "Problem" vorbei.
Deshalb möchte ich auch gar nichts weiter zu der Geschichte mit dem Lesen lernen schreiben, denn sonst geht es hier in die gleiche Richtung. Nur eines: von Definition des Lesenlernens stimme ich mit dir überein.Ich habe gar nichts dagegen geschrieben.
VG
LeeAnn

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht