kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kida am 30.06.2007, 20:27 Uhr zurück

@LeeAnn

hab grad unten gelesen,das Du noch geantwortet hast :-)

Wir sollten erst ins SPZ des St. Anna in Duisburg,dort wurde mir die Hoffnung auf den Termin in einem Jahr gemacht :-((

Nun haben wir die Unterlagen des SPZ vom EKO hier,und dort wird der Termin nach Dringlichkeit vergeben,aber ich geh mal davon aus,das wir auch dort nicht wirklich schnell dran kommen :-(,wobei ich aber damit leben kann,denn die schnellen Termine werden den Kindern mit Depressionen und wirklich ernsten Problemen gegeben,und so schlimm ist es bei uns ja nicht.

Ich hab auch noch einen Joker im Ärmel,der uns ggf. ein bisschen schneller nach vorn schiebt,aber da ich nicht mal sicher bin,ob der Test so notwendig ist,mag ich kein Vitamin B ausnutzen,wenn der Termin für andere weitaus wichtiger sein kann.

Ich hader im Moment noch ein bisschen mit mir,hätte gerne mal mit der Lehrerin noch gesprochen,aber wir haben Ferien,und ob sie so begeistert ist,wenn ich sie dann anrufe?

Kiki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht