1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 27.11.2007, 18:06 Uhr

@LeeAnn und glückskugel!

Hallo!

Erstmal an LeeAnn: Doch, eigendlich wollte ich GENAU sowas hören, ich danke dir für deine Worte!!! Und dir auch Stefanie! Ja, genau diesen Gedankenanstoss brauchte ich. ich wollte nämlich eigendlich auch nicht wechseln, das hätte mir sehr leid getan. Erstens wegen Niklas, er fühlt sich nämlich ganz wohl in seiner Klasse, und auch ich hab nen guten Drat zu einigen von den Eltern und würde das ungerne ändern!

Aber es hat mich halt trotzdem einfach geärgert das es jetzt so aussieht wie es nunmal ist und wollte das auch gerne mal loswerden.
Aber das was ihr sagt stimmt absolut: die Gründe die FÜR diese Schule sprachen bestehen nach wie vor und eigendlich sollte ich mich einfach damit abfinden und hoffen das er weiterhin klarkommt.
Wir wohnen übrigens in NRW

Es ist eben nur besonders ärgerlich da mein Niklas eben sowiso Konzentrationsprobleme hat und das ist bei DIESER Klassenstärke natürlich extrem. Und ich hätte es ihm so gegönnt das es anders ist.

Ok, ich danke euch auf jeden Fall ALLEN für eure lieben Antworten!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.