1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 13.01.2013, 19:08 Uhr

Lederranzen oder ?

Mir ist es total egal, ob so ein Ranzen in ist oder nicht. Ich habe für meine Kinder Ranzen gesucht, die sehr leicht sind, die gut sitzen und die viele Reflektoren haben. Meine Kinder haben mehrere Ranzen anprobiert und sich dann den für sie passenden ausgesucht.
Mein großes Kind ist jetzt in der 4. Klasse und schleppt schon ziemlich viel mit sich herum. Da fand ich es schon sehr wichtig, dass der Ranzen ein nicht zu hohes Eigengewicht hat. Der Lederranzen wiegt ca. 750g mehr als die Ranzen meiner Kinder. Das ist schon eine ganze Menge.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.