1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.01.2013, 18:10 Uhr

Lederranzen oder ?

Ranzen kauft man nicht nach Design-Wunsch, sondern nach Passform und Funktionalität. Wenn das Modepüppchen allerdings zur Schule gefahren wird und Mami ihr den Ranzen ins Klassenzimmer trägt, dann ist das schon in Ordnung.

Einen ähnlichen Ranzen hatte ich auf dem Gym. Da war das erträglich, weil ich mit dem Rad hingefahren bin. Trotzdem hab ich dann den Rest der Bücher im Rucksack mitgeschleppt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.