1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 12.12.2008, 20:08 Uhr

laute jungs

auch die direktorin wird bei den 'lauten jungs' nichts ausrichten können, denn bestimmt wurde schon:
- ermahnt
- konsequenzen durchgesetzt
- elten angeschrieben
- eltengespräche geführt

und dann?

ich ärgere mich manchmal ein wenig, wenn ich den müttern zuhöre, die einfordern, dass die lehrerin sich halt durchsetzen muss und dann wird ruhe einkehren im schulzimmer. als ob die lehrer einen zauberstab hätten.

in der klasse meines kindes ist es auch sehr laut. wenn ich zuhöre/zuschaue, was die 'lauten jungs' so alle auf lager haben, dann bin ich jedes mal froh, nicht ihre mutter zu sein. ich wüsste schlicht nicht, was ich tun müsste, wenn sich mein kind derart aufführen würde. mir tun diese kinder leid, durch ihr flegelhaftes und lautes auftreten, ecken sie überall an. noch mehr leid tun mir aber die lehrerinnen und die lehrer, denn sie müssen tagtäglich einen sehr nervenaufreibenden job machen.

chatilia
die auch nicht weiss, was man mit sich schlecht benehmenden schulkindern machen sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.