1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 18.02.2016, 15:14 Uhr

Laufen - so weit ist es hier nicht

Finde es zum Laufen zu weit, vor allem mit dem schweren Ranzen, das dauert doch ewig.
Laß ihn Bus fahren, das bekommt er schon hin, wenn du das mit ihm übst.

Meine haben nur 1km zur Schule und fahren trotzdem ab dem ersten Schultag Fahrrad, weil das einfach viel schneller geht und so der Rücken nicht so belastet wird. Ranzen ist dann im Fahrradkorb.
Mein jetziger Erstklässler hat nur 17,5kg, der "bricht ja zusammen", wenn der das täglich hin und hertragen müßte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.