1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 04.02.2009, 8:41 Uhr

lateinische ausgangsschrift???

ihr glücklichen!!!
wo kommt ihr denn her?
bei uns gibt es die vereinfachte ausgangsschrift.
ich habe mich bemüht, vorurteilsfrei zu sein, weil ich vorher schon so viel schlechtes von anderen eltern gehört habe.
aber ich finde sie sooo schlimm und sehr schwer zu erlernen.
bei meinem sohn gehts ja noch so gerade, aber andere kinder haben echte schwierigkeiten.
und ich kenne einige kinder, die jetzt so 15-16 jahre alt sind und eine unsägliche sauklaue haben.
da fand ich fast, dass es eine alternative sein könnte, nur druckschrift zu lernen.

lg,
h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.