1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.05.2014, 9:29 Uhr

Lasst Ihn zurück stellen......

...und setzt alle Hebel dazu in Gang das anzuleiern. Geht zum Kinderarzt, sprecht mit dem Kiga.

Es ist unwahrscheinlich doof für ein Kind, wenn es in die Hose macht. Ja, wir Erwachsene sehen darin gar nicht das Problem, aber die Kinder lachen über solche Mißgeschicke und wenn es häufiger passiert, hat man schnell einen Namen weg. Kinder sind grausam!

Meinem Kind ist das auch schon mehrmals passiert. Sie hat tagelang damit zu kämpfen. Es ist ein Akt sich so geschickt umzuziehen, das es keiner bemerkt! Bei einem Jungen ist das noch problematischer. Unter einem Kleid sieht man nicht, das man eingepieselt hat, aber sehr wohl mit einer Hose.

Ein Rat von mir, alle Hebel für die Rückstellung in Gang setzen! NIe ein Kind einschulen, was seine Blase noch nicht so steuern kann, wie es sein sollte.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.