*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mini99 am 11.10.2005, 12:30 Uhr

laß mehr Abstand zwischen den Zahlen

Hallo!
Also ich finde das auch viel zu lange, solange kann sich doch kein Kind konzentrieren, das ist doch Schwachsinn. Ich würde schon am Elternabend mit der Lehrerin sprechen, weil wahrscheinlich empfinden viele Eltern ähnlich wie du. Und bis dahin würde ich sagen, laßt einfach mehr Abstand zwischen den Zahlen, vielleicht so 2-3 cm, dann braucht ihr wenigstens nicht ganz so lange.....
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.