kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 16.10.2007, 14:42 Uhr zurück

Lass ihn doch allein machen!

Hallo

zum Glück habe ich das Problem NICHT, aber mein Sohn macht die Aufgaben TOTAL allein, wir machen immer bis 14 uhr mittagspause (ab ca 13 Uhr) in der Zeit spielt in in seinem zimmer, hört auch mla ne CD oder so UND er macht Am Ende der Pause die Hausaufgaben. Die zeigt er mir dann um 14 uhr, und die sidn meistens auch seine "Eintrittskarte" um danach bis 14.30 am Computer spielen zu dürfen. Sind die Hausaufgaben nciht oder nur halb oder so erledigt, dann wird halt die PC zeit gekürzt..war aber noch nie so! wie gesagt: ER teilt sich ein wann genau er die macht, aber er macht sie wie gesagt zu 95 % selbstständig irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr. Ich würde ihm da auch cnihts vorzeichnen, wenn die Leherin ihm zutraut ne mauer zu malen, dann trau ich ihm das auch zu. !!! Das solltest du dann doch auch ihm zutrauen!!

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht