kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 13.07.2007, 21:41 Uhr zurück

Lass dich nicht von der Umgebung stressen!

Hallo,

Dein Kind weiß auch so, wie lieb du es hast.

Ich hatte mir auch in den Kopf gesetzt, eine Zuckertüte auch selber zu basteln, ist halt auch ziemlich in Mode, und ich wollte mir auch halt beweisen, das kann ich auch! Obwohl ich auch kein Bastelgenie bin. Das mit dem schlechtem Gewissen-was wäre, wenn- hatte ich auch.

Nur mein Sohn hat auf die Motiv-Frage und selbstmachen ganz deutlich gemeint, er möchte eine gekaufte mit Dinos und keine gebastelte.

Also letztendlich habe ich eine gekauft, obwohl soviele Bastelbegabte in meiner Umgebung das gerade nicht tun.
Dafür bastele ich andere kleine und einfachere Sachen (sowie eine Girlande mit Minizuckertüten und ein Zuckertütenbaum)für die Deko bei unserer SChulanfangsfeier zu Hause, die mir keinen Stress bereiten. Und Kai hilft auch dabei, s0 daß wir zusammen den Spaß haben.

Und was die anderen über die gekaufte Schultüte sagen werden ist mir jetzt "Wurscht". Letztendlich hat sich Kai sie ausdrücklich gewünscht.

LG
Nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht