kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 05.07.2007, 12:06 Uhr zurück

Re: Langweile im Kindergarten und wie gings weiter ??

;) hab für Freitag nächste Woche einen Termin beim KiA zur Abklährung bekommen....
Hatte mich erst nicht getraut beim KiA anzufragen, hatte mit meiner Großen Probleme wegen Beidhändigkeit und wollte von unsrem alten KiA eine berweisung für eine Abklärung bei der Ergo und wurde fr meine Frage 15 Minuten vor meinen Kindern zur Sau gemacht, wie ich mir das vorstelle, was ich für Sonderbehandlung für meine Kinder haben möchte, solchen Schnick Schnak unterstütze sie nicht, alles nur neumodische Überforderung der Eltern, die zu blöd sind ihren Kids selber zu helfen und was wir uns einbilden mit sowas wie ner Ergo die Krankenkassen belasten zu wollen, Sozialschmarotzer fiel dann auch noch etc pp...
Klar, wir sind natürlich inzwichen bei einem andren KiA, der damals der großen sehr gerne die Ergo genehmigte, aber das "sowas" zu unrecht wollen, sitzt einfach noch...

Aber der Termin steht ;)

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht