kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 05.07.2007, 7:16 Uhr zurück

Re: Langweile im Kindergarten und wie gings weiter ??

Guten Morgen Graupapagei,

eben genau erstes Problem hatte eben meine erste Tochter schon, soooo viel auszumalen, man, was soll das bringen!! Und wenn ein Kind das malen liebt schon stöhnt, dann seh ich bei der Kleinen echt schwarz....naja...abwarten, sie bekommt ja definitiv eine neue Lehrerin.

2. Problem kennen wir auch schon, vor einem halben Jahr hat man mir noch mitgeteilt, dass ihr sozailes Verhalten vielleicht doch noch für KiGa spräche.

und das dritte...Zusatzaufgaben ?? Was ist das ?? Gut, dass meine Große eben gerne malt und sie sich dann auf den Arbeitsblättern eben verkünstelt, wenn sie fertig ist....eine Zeit in die sie eigentlich nutzen könnte um ihre unnötigen regelmässigen 1-2 Leichtsinnsfehler zu suchen *grummel

Ich werde auf jeden Fall die Augen und Ohren offen lassen und wenn es soweit ist, schnell mir Hilfe suchen, denn die Anpassungsfähigkeit der Großen hat meine Kleine einfach ned.

lg schneggal ( mit zwei Kids, die sich grad gegenseitig das große EinmalEins abfragen, aber wo die Kleine nicht mal eine Raute malen kann *stöhn)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht