1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 01.08.2015, 22:45 Uhr

langeweile

Ja, das kenne ich !!!! Wenn es nach meinem gehen würde , würde er nur vor dem Fernseher oder Computer sitzen. Was es bei uns natürlich nicht gibt wen Schule ist gibt es gar kein Fernsehen oder Computer. Nur am Wochenende mal und dann immer erst ein Lernprogramm dann darf er was schauen oder spielen. Wobei ich sagen muss wenn das Wetter gut ist er viel draußen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.