*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Oda am 18.09.2003, 18:43 Uhr

Langeweile und Faxen machen

Liebe Monique

als ich vor 30 Jahren zur Schule kam, konnte ich schon längst lesen und schreiben. Sogar damals hat die Lehrerin mich eben mit anderen Sachen beschäftigt. Ich meine, das müßte doch auch heute möglich sein?
Dein Sohn soll doch auch einen guten Start in der Schule haben, und wenn er sich die ganze Zeit langweilt, dürfte das wohl nicht der Fall sein.
Weiß die Lehrerin denn überhaupt, dass er schon lesen kann? Wenn nicht, würde ich sie sofort davon informieren und fragen, ob sie eine Lösung des Problems weiß.

LG Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.