1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 09.09.2012, 19:33 Uhr

Langer Schulweg - Ab wann allein?

Ist bei uns auch so, vorallem laufen auch das erste Stück keine anderen Kinder und bald ist es morgen dunkel.

Ich bin jetzt den Kompromiss eingegangen, dass ich ihn ab Frühling bis zu einem bestimmten Punkt fahre wo es dann auch ein bisschen belebter ist und von da geht er alleine. Auf dem Rückweg komm ich ihm ein Stück entgegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.