1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 15.09.2003, 14:04 Uhr

Landre`Schreibheft für Erstklässler verzweifelt gesucht!

Hallo,

ich suche ganz verzweifelt das Schreibheft von Landre` wo vor und nach den Zeilen ein Haus ist damit die Kinder wissen, ob sie im Dachboden, Wohnstube oder Keller schreiben sollen.
Meine Tochter hatte 2 Stück, eins davon hat sie nass gemacht mit ihrer Wasserflasche (ist nun gewellt). Ich kriege keins mehr nach. Die Schule hatte fürs Schuljahr für die Erstklässler bestellt, die sind nun alle. Hat jemand ne Ahnung wo ich eins her bekomme. Bei Landre´ selber müsste ich 300 Stk. abnehmen.

Danke und LG. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.