*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 15.09.2003, 14:04 Uhr

Landre`Schreibheft für Erstklässler verzweifelt gesucht!

Hallo,

ich suche ganz verzweifelt das Schreibheft von Landre` wo vor und nach den Zeilen ein Haus ist damit die Kinder wissen, ob sie im Dachboden, Wohnstube oder Keller schreiben sollen.
Meine Tochter hatte 2 Stück, eins davon hat sie nass gemacht mit ihrer Wasserflasche (ist nun gewellt). Ich kriege keins mehr nach. Die Schule hatte fürs Schuljahr für die Erstklässler bestellt, die sind nun alle. Hat jemand ne Ahnung wo ich eins her bekomme. Bei Landre´ selber müsste ich 300 Stk. abnehmen.

Danke und LG. Mandy

 
6 Antworten:

Re: Landre`Schreibheft für Erstklässler verzweifelt gesucht!

Antwort von Erdbärin am 15.09.2003, 15:24 Uhr

Versuchs mal hier:
http://www.firma-maerkle.de/schreibenlernen.htm

Viel Glück,
die Erdbärin

Die Hefte gibt es in jedem guten Schreibwarenladen. Wir brauchten das auch. LG

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 15.09.2003, 15:52 Uhr

ss

Re: In Sachsen Anhalt anscheinend nicht, ot.

Antwort von Mandy2 am 15.09.2003, 18:22 Uhr

LG.

Re: Landre`Schreibheft für Erstklässler verzweifelt gesucht!

Antwort von Dorina am 15.09.2003, 19:28 Uhr

Hallo Mandy :o)

Guck mal hier... das ist in DIN A 5. Aber mit den Häuschen und so. Isses das vielleicht?

http://www.shop-n-smile.com/buerobedarf-mp/819320.shtml


Und hier isses nochmal in A 4 :o)

http://www.shop-n-smile.com/buerobedarf-mp/269376.shtml

Viel Glück ;o)

Liebe Grüße

Dorina

Re: In Sachsen Anhalt anscheinend nicht, ot.

Antwort von Claudia B am 15.09.2003, 23:40 Uhr

Hi,

bei uns gibt es die im Drogeriemarkt Müller, ist aber auch im Südwesten von Deutschland. Vielleicht habt Ihr aber bei Euch auch irgendwo so etwas. Unter www.mueller.de kannst Du ganz unten eine Filialsuche starten.

Viel Glück
Claudia

Re: Vielen Dank, für Eure Hilfe, konnte ein Heft bestellen :-) !!!!

Antwort von Mandy2 am 16.09.2003, 8:27 Uhr

LG.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.