1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettinaundkinder am 08.07.2009, 8:52 Uhr

Lagerverkauf

Hallo,
meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule. Sie würde gerne einen Lillifee Schulranzen haben.
Wer war von Euch schon mal beim Lagerverkauf von Spiegelburg?
Lohnt sich das und wann findet der statt?

LG
Bettina

 
4 Antworten:

Re: Lagerverkauf

Antwort von wickiefan am 08.07.2009, 9:13 Uhr

hallo,
soweit ich weiß, ist der immer im November. Das lohnt sich auf jeden Fall, Schulranzen bekommt man dort deutlich günstiger als im Laden. Aber man braucht wohl sehr viel Geduld und Nerven, denn es ist sehr, sehr viel los.
LG wickiefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf

Antwort von pixie am 08.07.2009, 9:36 Uhr

huhu, mich mal einschleiche ;)
weiss denn jemand wann dieser lagerverkauf dieses jahr stattfindet??
habe über google eben gesehen das es ja gar nicht so weit von uns entfernt ist! war aber noch nie da...

hoffe das weiss jemand ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf

Antwort von Mela77 am 09.07.2009, 21:44 Uhr

Der Lagerverkauf ist 2x im Jahr.
Kurz vor Weihnachten und kurz vor Ostern.

Aber es stimmt, man braucht viel Zeit. Es kann leicht passieren das man 4-5 Stunden braucht um überhaupt rein zu kommen!

Es lohnt aber auf jeden Fall!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf

Antwort von TinaDA35 am 27.07.2009, 17:54 Uhr

In Nachbarort gibt es einen Lagerverkauft. Ist auch täglich (ausser sonntags) geöffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.