1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichwersonst am 06.09.2006, 19:34 Uhr

läuse in der schule

Hatten wir heute auch, wir haben eine Broschüre bekommen, die man auch im Netz findet: http://www.infectopharm.com/pdf/P132002-08-I1005WEB_PediculBroschDeut.pdf

Ich war auch in der Apotheke und habe ätherische Öle geholt, die die Läuse wohl nicht mögen, die kommen bei jeder Wäsche ins Shampoo. Es gibt auch neu einen Spray, der wie Haarspray genutzt wird, aber das war mir zu teuer bei den langen Haaren meiner Tochter.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Ich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.