1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 07.10.2005, 18:48 Uhr

Länge der Hausaufgaben

hi,
meine ist nach 10 min. mit den hausaufgaben fertig ... sie lernen von montag - donnerstag je einen neuen buchstaben. als hausaufgabe gibt es immer 5 reihen diesen buchstaben schreiben. freitags wird widerholt und übungen dazu gemacht (in der schule)... ob der jeweilige buchstabe am anfang, ende oder in der mitte ist.
als vorgabe haben wir 30 min und danach beenden.
zahlen schreiben sie noch garnicht.
in religion gibt es immer eine wochenaufgabe, diesmal innerhalb 1 woche ein mandala ausmalen
ich finde es bei euch bei weitem zu viel. was sagt denn der elternvertreter dazu ? vielleicht kann der elternvertreter dazu meinungen sammeln ?
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.