*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von anaj am 01.10.2009, 11:39 Uhr

Lächerlicher Anruf der Lehrerin.... oder?

Also ich finde es auch nicht lächerlich. Ist doch gut, dass sie euch mitteilen wollte, dass es bei eurer Tocher ein kleines Problem gibt.
Vor allem würde dem Kind jetzt ruhig erklären, dass es in der Schule machen muss, was die Lehrerin sagt, egal ob das Kind dazu Lust hat oder nicht. Ist eben Schule und kein Kindergarten mehr. Das muss ja jedes Kind lernen und gehört einfach dazu. Ich würde jetzt aber auch kein Drama mehr drum machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.