*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 30.09.2009, 21:07 Uhr

Lächerlicher Anruf der Lehrerin.... oder?

Es geht doch nicht darum, ob sie es kann oder nicht kann.
Es geht darum, dass sie der Aufforderung der Lehrerin nicht folgt und relativ frech und patzig antwortet.
Das würde ich mir als Lehrerin auch nich gefallen lassen.
Ob man deswegen gleicht anrufen muß, oder lieber selbst erst mal was überlegt, st eine andere Sache.
Aber besser so, als wenn es sich erst mal festgefahren hat und du dann erst davon erfährst.

Ich hoffe nur, deine Tochter war nicht dabei, als die Lehrerin angerufen hat und hat deine Reaktion nicht mitbekommen.
selbst wenn du der Meinung deiner tochter bist, darfst du sie das auf keinen Fall spüren lassen. Da müssen lehrer und eltern schon an einem Strang ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.