1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 29.10.2009, 18:16 Uhr

@LaLeMe & eleanamami

Doch, unsere 1. und 2.-Klass-Lehrerin kontrolliert, ob die Kinder die Hausaufgaben aufgeschrieben haben!

Momentan ist die 1. Klasse meines Sohnes noch nicht so weit, dass sie aufschreiben, sie machen einen blauen Punkt an die Aufgaben, die zu erledigen sind. Wenn was vergessen wird, ist es nicht tragisch.

Aber wenn dann aufgeschrieben wird, sollen die Hausaufgaben schon komplett erledigt werden.

Allerdings haben sich dann manche Kinder in der 3. schwer getan, die Hausaufgaben selbständig aufzuschreiben, da kontrolliert die Lehrerin nicht mehr.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.