1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen21 am 17.06.2009, 15:23 Uhr

Kuscheltier für Jungenschultüte

ik hab auch ein ganz suesses pferd reingepackt aba das hat er sich nur eine secunde angesehen grins jetz guggt er sich ab und an eins an aba im grossen und ganzen kannst du trotzdem eins reintun
das pferdchen hing draussen dran weil ich es von meiner schultuete auch so kannte ich damals hatte nen teufel als geschenk gg nett oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.