1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.04.2009, 21:05 Uhr

Kuscheltier für Jungenschultüte

Ich würde ihm auch kein Kuscheltier als Glücksbringer "aufzwingen", wenn er keine mag. Überleg doch lieber, was für ihn persönlich ein Glücksbringer sein könnte. Vielleicht ein schöner Stein, eine coole Kette/Armband/Ring, ein kleines Fotoalbum (zB soetwas hier: http://www.dm-digifoto.de/fotobuecher-cewe-fotobuch-format-klein.html) mit Fotos von allen/allem, was für ihn wichtig ist oder eben ein kuscheliger Schlüsselanhänger für die Schultasche wie btw. die von Nici oder seinem Lieblingsverein u.ä..

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.