1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 19.12.2007, 22:12 Uhr

kuschelige schule?

ja, ich wollte genau auch eine kuschelige schule. habe ihn deshalb in die öffentliche quartierschule eingeschrieben, wenige klassen, wenige schüler.

allerdings hatte ich keine ahnung, wie das heutige schulsystem ist. da hat ja die kuschelige schule nur noch den vorteil, dass die kinder einander kennen, wenn sie von einem klassenzimmer ins andere spazieren.

es kann nur noch schlimmer werden...

...vermutet und seufzt

chatilia
die sich echt fragt, was den jetzt mit den kindern passiert, die das nicht aushalten :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.